Gipfelglück auf der Alm

Aldiana Club Schlanitzen Alm

Ein weiterer Neuzugang in der wachsenden Aldiana Familie: Auf 1.400 m Höhe thront er im Feriendorf Sonnleiten mit perfekter Aussicht auf das umgebende Bergmassiv und größten Chancen auf „Kaiserwetter“, wie es im Winter nur auf der Südseite der Alpen zu finden ist – perfekt für sonnige Abfahrten! Dank der Panoramalage gibt es eine herrliche Aussicht auf das Gailtal und die umliegenden Bergmassive. Der nächste Ort Tröpolach liegt 12 km, der Bahnhof Villach 60 km und der Flughafen Klagenfurt 115 km entfernt.

100 % Schneesicherheit, 110 Kilometer bestens präparierte Pisten, 30 Bergbahnen und Lifte – und der Aldiana Club Schlanitzen Alm mitten­drin! Für Skifahrer und Snowboarder geht es von der Haustür direkt auf die Piste, Skipässe und -kurse sind bereits im Reisepreis enthalten. Und auch sonst ist der neue Club ein echter Aldiana: An der ConnectBar neue Bekanntschaften schließen, sich im Welldiana Club Spa verwöhnen lassen und die fantastischen Kreationen des Küchenteams verkosten. Willkommen auf der Alm!

Der Club verfügt über einen Innenpool, Buffet- und Spezialitätenrestaurant, 2 Bars, ein Theater und einen Nightclub Blue Dolphin. Welldiana Club Spa, großes Sportangebot und Flosse Club. WLAN im gesamten Club kostenfrei.

Bildnachweise: © Aldiana GmbH