Erste Eindrücke von der brandneuen Celebrity Beyond

SCHMETTERLINGE UNTER DEN ERSTEN GÄSTEN AN BORD DES NEUEN LUXUSSCHIFFS

Liebe Schmetterlinge,

diesen Mittwoch, den 27. April 2022 war es so weit: Das neue Flaggschiff von Celebrity Cruises trat seine Jungfernfahrt an und befindet sich derzeit mit seinen ersten Gästen auf dem Weg ins Mittelmeer. „Mehr Platz, um die schönen Seiten des Lebens zu genießen, Luxus zu erleben und den besonderen Reiz einer Seereise zu entdecken“ – so beschreibt die Reederei ihren größten und zugleich auch luxuriösesten Flottenneuzugang. Und tatsächlich: Mit einer Länge von 327 Metern ist die Beyond nochmals mehr als 20 Meter länger als Ihre Vorgängerin Celebrity Apex und bietet ein zusätzliches Deck mehr.

Bereits einige Tage bevor das dritte Schiff der Celebrity Edge-Klasse in See stach, hatte ein exklusiver Kreis an Gästen die Möglichkeit das neue Luxusschiff im Hafen von Southampton drei Tage und zwei Nächte lang ausgiebig zu testen und die einzelnen Bereiche zu erkunden.

Darunter fanden sich auch Schmetterling Partner, so zum Beispiel die Vollblut-Kreuzfahrtexperten von Kreuzfahrten & mehr aus Ottenbüttel. Bei ihrer Erkundungstour durften unsere Schmetterlinge außerdem eine ganz besondere Begegnung machen. Denn auch Kapitänin Kate McCue, die 2015 zur ersten und bis heute noch einzigen amerikanischen Kapitänin ernannt wurde, war für die Gäste der exklusiven Schiffsbesichtigung so präsent wie noch nie und stand für Fragen rund um ihr neues Schiff zur Verfügung.

Noch mehr Raum für Luxus und ein innovatives Designkonzept sorgen für einen besonders beeindruckenden Außenbereich. Die neue Sunset Bar der Celebrity Beyond erstreckt sich über ganze zwei Decks und bietet ihren Passagieren den schönsten Ausblick auf den Horizont, den sie jemals zuvor gesehen haben. Auch unsere Schmetterlinge waren vom einzigartigen Sonnenuntergang auf dem Schiff absolut begeistert.

Weiteres Highlight der Celebrity Beyond ist der Magic Carpet – eine Plattform, die 13 Stockwerke über dem Meeresspiegel schwebt. Mit einer atemberaubenden Aussicht, einer Bar und Livemusik ist der Magic Carpet ein Reiseziel für sich.

Auch kulinarisch bietet das Schiff für jeden Gaumen exklusive Genussmomente. In den insgesamt 32 Restaurants, Bard und Lounges werden die Gäste mit internationalen Menüs eines Michelin-Stern prämierten Küchenchefs verwöhnt. Ein besonderes Erlebnis ist das Le Petit Chef. Hier erleben die Gäste ein audio-visuell begleitetes, preisgekröntes 5-Gänge Menü.

Weitere Einblicke zu den Kabinen und Unterhaltung an Bord erhalten Sie bei Oceanliner Pictures von Oliver Asmussen, der bei der Schiffsbesichtigung live vor Ort war und als leidenschaftlicher Fotograf von Kreuzfahrtschiffen die schönsten Ecken der Celebrity Beyond festgehalten hat.

Luxus in letzter Minute

Noch bis zum 4.Mai gilt die aktuelle Promotion von Celebrity Cruises mit einem Sonderangebot. Sichern Sie sich und Ihren Kunden jetzt noch:

  • 25% Preisvorteil auf den Kreuzfahrtpreis
  • Flug-Ersparnisse
  • Always Included (Getränke, WI-FI und Trinkgelder)
  • Gratis Upgrade für Premium-Getränke
  • Bis zu $200 Bordguthaben

Viele Grüße

Ihr Team von Schmetterling Tourism

© Oceanliner Pictures by Oliver Asmussen

Menü