DUMMY Mailingheader dialogtour 2022

Liebe Schmetterlinge,

diese Woche ging es für uns weiter nach München, Duisburg und Marktheidenfeld, wo wir gestern den Abschluss der diesjährigen Dialogtour gefeiert haben.

Fünf Termine, rund 250 Schmetterlinge, super interessante Veranstalter und Produkte, leckeres Essen, viel Herzlichkeit und gute Laune, reger Austausch und eine tolle Atmosphäre – Das alles durften wir in den letzten zwei Wochen mit Euch erleben und möchten uns bei Euch ganz herlich bedanken!

Schön, dass unsere Themen bei Euch so einen großen Anklang gefunden haben und wir uns wieder ausgiebig darüber austauschen konnten, wie es Euch geht und wie wir Euch weiterhin unterstützen können. Danke auch für Euer großartiges Feedback zu unseren Neuerungen rund um die Erweiterungen in ARGUS sowie unsere Omnichannel-Lösung GO4IT, die nun auch mit Social Media kommt. Die nächsten Endkundenmailings und Social Media Posts sind bereits in Arbeit und wir freuen uns, dass alle an der Dialogtour anwesenden Partner nun auch bei GO4IT mit an Bord sind.

Einblicke in die drei Termine der zweiten Tourwoche:

Löwenbräukeller in München

Landhaus Milser in Duisburg

Zur schönen Aussicht in Marktheidenfeld

Wir freuen uns bereits auf nächstes Jahr!

Viele Grüße aus Geschwand

Euer Dialogtour-Team rund um Steffen Knapp, Janina Nowak, Matthias Charly Mayer, Anna-Lena Roth, Irina Depperschmidt und Claudia Pintus