Reisebüro-Kooperation / Partner werden:

Schmetterling/QTA-Schulungen 2020: Jetzt anmelden!
Mit unserem Schulungsangebot wollen wir Ihnen die Möglichkeit geben, immer up to date zu sein und Ihren Arbeitsalltag zu erleichtern. Profitieren Sie von unseren Schulungen und nutzen Sie die Gelegenheit, Ihr Know-how zu erweitern und für Ihr Unternehmen zu gewinnen.

Im Folgenden stellen wir Ihnen eine Schulung aus dem Schulungsprogramm von Schmetterling/QTA vor. Eine vollständige Übersicht finden Sie auf unserer Schmetterling Plattform unter „Information“ – „Akademie“ – „Schmetterling/QTA-Schulungen“.
Die zweite Chance nutzen – Erfolgreicher Umgang mit Beschwerden
von Dirk Brückner
Seminar-Inhalte:
- Ursachen für Beschwerden
- Beschwerden als Geschenk und Chance
- Aktives Zuhören
- Positiver Beziehungsaufbau
- Strategien zum professionellen Umgang mit Beschwerden
- Konfliktlösende und deeskalierende Sprache
Am Ende des Seminars können Sie:
- Beschwerden als Chance ansehen.
- souverän und kundenorientiert reagieren.
- wissen, wie und warum deeskalierende Sprache zum positiven Umgang beiträgt.
- Ihre Kunden durch eine empathische, kompetente und lösungsorientierte Gesprächsführung überzeugen und gewinnen.
Verfügbare Schulungstermine:
- 16.09.2020 in Mannheim
- 18.09.2020 in Düsseldorf
Hier geht’s zur Anmeldung
Melden Sie sich einfach über die Schmetterling Plattform an. Im Reiter „Information“ klicken Sie auf den Button „Akademie“ und anschließend auf „Schmetterling/QTA-Schulungen“