Kostenfreie Webinarreihe:

DIGITAL POWER | ONLINE-WORKSHOP

von Martin Hein

QTA-Logo

Inhalte:

Sie möchten Ihr Unternehmen digital besser aufstellen? Sie wollen im Online Marketing durchstarten? Sie möchten online noch mehr Neukunden gewinnen?

Dann ist die 7-Wochen-Digitalisierungsoffensive von Schmetterling und der QTA genau das richtige Programm für Sie.

Im DIGITAL POWER – Programm können Unternehmer und Büroleiter lernen, welche Online Marketing – Tools es für Reisebüros gibt, welche Strategien für Reisebüros im Online Marketing am besten funktionieren und wie man online mehr Neukunden gewinnt. Für alle, die jetzt digital durchstarten möchten, werden die Informationen einfach und verständlich aufbereitet und erklärt.

Dauer: Jedes Modul dauert eine Stunde

Anmeldefrist: Jeweils am Vortag um 12:00 Uhr

 

DIGITAL POWER enthält die folgenden 7 Module als Basis für eine erfolgreiche Digitalisierungsoffensive:

01.06.2021, 11:00 Uhr, Modul 1 | SEO für Reisebüros

10.06.2021, 11:00 Uhr, Modul 2 | Online Advertising für Reisebüros

17.06.2021, 11:00 Uhr, Modul 3 | Social Proofs für Reisebüros

24.06.2021, 11:00 Uhr, Modul 4 | Social Media für Reisebüros

01.07.2021, 11:00 Uhr, Modul 5 | Email-Marketing für Reisebüros

08.07.2021, 11:00 Uhr, Modul 6 | Content-Strategien für Reisebüros

15.07.2021, 11:00 Uhr, Modul 7 | Conversion-Strategien für Reisebüros

 

Um sich anzumelden, loggen Sie sich auf Ihrer Schmetterling Plattform ein. Unter dem Reiter Information klicken Sie auf Akademie → Schmetterling/QTA-Schulungen und loggen sich dort mit Ihrer QTA-Nummer ein.

Trainer:
Martin Hein, ist Diplom-Kaufmann (FH) mit Schwerpunkt Tourismus und Marketing, hat erfolgreich Post Graduate Studies an der University of Oxford mit Schwerpunkt Unternehmensführung & Strategie absolviert und schloss zusätzliche Zertifikats-Ausbildungen zum Systemischen Coach und Lumina Spark – Persönlichkeitscoach ab. Als ehemaliger Top-Manager eines  DAX30 – Konzerns mit Direct Report zum Vorstand verantwortete er ein Umsatzvolumen von mehr als 250 Mio. € und führte ein Team von 150 Mitarbeiter auf drei Kontinenten.

Später war er als Vice President Advisory einer Unternehmensberatung verantwortlich für die strategische Beratung und den Aufbau von Key Accounts wie Daimler, Volkswagen, Audi etc. Heute ist der Familienvater und ambitionierte Sportler erfolgreicher Unternehmer mit vier Firmen in den Bereichen Touristik/Tourismus, Online Marketing, Consulting und Coaching.