GO4IT-Endkundenmailing – ein voller Erfolg!

0
Endkunden
0%
Geöffnet
0%
Geklickt

Liebe Schmetterlinge,

diesen Dienstag ging unser Endkundenmailing im Rahmen des Online-Marketing-Pakets GO4IT in die dritte Runde. Über 75.000 Kunden erhielten dabei im Namen der mittlerweile über 100 an GO4IT teilnehmenden Büros ein attraktives Mailing, bei dem sich alles rund um die aktuellen Flex-Tarife und Sonder-Stornobedingungen sowie Hygienekonzepte einiger Veranstalter und Destinationen drehte – Ganz nach dem Motto „Urlaubsinspirationen sammeln und ganz ohne Risiko buchen“.

Dieses Mal konnten wir unsere Öffnungs- und Klickzahlen gegenüber dem letzten Mal sogar noch einmal steigern. Mit durchschnittlichen 37,1 % aller Öffnungen bei der mehr als fünffachen Anzahl an Kunden ein voller Erfolg! Die Klickrate ist im Vergleich zum letzten Mailing (rund 13.000 Empfänger) mit 15,2% sogar deutlich höher als die zuvor erzielten 9,64% ausgefallen. Einige Büros konnten sogar Öffnungsquoten von über 60% verzeichnen. Zum Vergleich: Im Durchschnitt werden im touristischen E-Mail-Marketing laut Studien Öffnungsqouten von lediglich 22 bis 25% erreicht.

Das zeigt uns, dass die Inhalte der GO4IT-Mailings an Ihre Kunden Interesse wecken und attraktiv sind.

Das Mailing

personalisierte Kundenansprache

versendet in Ihrem Namen und von Ihrer Reisebüroadresse

attraktive und aktuelle Angebote

direkte Buchbarkeit über Ihre Reisebüroseite im modernen Layout

Überblick über Ihre E-Mailing-Aktionen im Performance Dashboard in ARGUS

Sie möchten auch so erfolgreich und automatisiert, aber dennoch persönlich bei Ihren Kunden präsent sein? – Dann machen auch Sie jetzt bei GO4IT mit!

Lernen Sie GO4IT jetzt kennen.

Alle Informationen zu dem Online-Marketing-Paket und der anstehenden Online-Präsentation am 10.03.2021 bei den Schmetterling Online Days
finden Sie auf