Cookie Consent by PrivacyPolicies.com

GO4IT: Testphase läuft auf Hochtouren – zweiter Termin für Online-Präsentation

Ausführliche Testphase für GO4IT läuft  –  Erstes Mailing an Endkunden überzeugt mit hoher Öffnungsrate  –  zweiter Termin für Online-Präsentation des Online-Marketing-Pakets, am 3. Dezember um 14 Uhr

Der Launch von GO4IT, dem Digitalisierungspaket von Schmetterling, rückt immer näher. Die Testphase mit einigen ausgewählten Reisebüros , in der wichtiges Feedback gesammelt wird und weitere Optimierungen vorgenommen werden, läuft auf Hochtouren.

Hohe Öffnungsrate beim Versand des ersten Endkundenmailings

Im Rahmen dessen wurden in der vergangenen Woche rund 15.000 Kunden von über 20 Reisebüros angeschrieben. Das Mailing konnte mit minimalen Abmelde-Quoten und einer hohen Öffnungsrate von über 30 Prozent punkten. Bei manchen Partnern öffneten sogar mehr als 40 Prozent den Newsletter.

„Wir freuen uns, dass unser Endkundenmailing bei den Empfängern gut angekommen ist. Die Zahlen bestätigen, dass wir hier auf dem richtigen Weg sind“, sagt Ömer Karaca, Projektleiter GO4IT und Geschäftsbereichsleiter Schmetterling Technology. Gleichzeitig müssen nun weitere Optimierungen vorgenommen werden: „Beim Test sind uns noch ein paar Unstimmigkeiten – auch dank dem regen Feedback unserer Test-Reisebüros – aufgefallen, die wir mit Hochdruck beheben werden.“

Nach Premieren-Erfolg: zweiter Termin für Online-Präsentation

Parallel dazu möchte Schmetterling weiteren Reisebüros die Möglichkeit geben, GO4IT näher kennenzulernen. Nach dem Erfolg der ersten Online-Präsentation mit über 200 Teilnehmern wird deswegen ein zweiter Termin am 3. Dezember um 14 Uhr angeboten – für alle, die beim ersten Mal nicht dabei sein konnten.

Steffen Knapp, Bereichsleiter Vertrieb, und Herbert Constantin, Director Technology-Support, werden durch die Präsentation führen und das schlagkräftige Online-Marketing-Paket mit all seinen Funktionen vorstellen. Dabei zeigen sie auf, welche attraktiven Vorteile sich den Reisebüros bieten.

Wer GO4IT kennenlernen und mehr erfahren möchte, kann sich hier zur Online-Präsentation anmelden: https://schmetterling.de/go4it-online-praesentation.

Schmetterling wird GO4IT in Kürze launchen und bis zum 31. März 2021 kostenlos anbieten. Bereits jetzt können Interessierte mehr erfahren und sich zu GO4IT anmelden. Alle Infos erhalten Sie unter diesem Link.

Über Schmetterling International

Schmetterling International ist das größte mittelständische, unabhängige und inhabergeführte Touristik-Vertriebsunternehmen in Deutschland und Europa. Als Komplett-Dienstleister für Reisebüros vereint Schmetterling die gesamte Welt der Touristik unter einem Dach: Tourism, Technology, Fulfillment, Versicherungsmakler, Gruppenreisen. Die Schmetterling International GmbH & Co. KG beschäftigt in Geschwand bei Nürnberg über 360 hoch qualifizierte Mitarbeiter und wächst seit über zehn Jahren stärker als der Wettbewerb. Schmetterling ist ein Familienunternehmen und wurde 1968 von Willi Müller gegründet. Tochter Anya Müller-Eckert führt das Unternehmen in der 2. Generation.

Menü