Herzschlag 2022

Liebe Schmetterlinge,

alle Herzen schlagen im Takt: Das ist Herzschlag, unser internes Mitarbeiter-Event, das seit langer Zeit endlich wieder stattfinden konnte. Ein lauer Sommerabend, kühle Cocktails, leckere Burger und ganz viele Schmetterlinge: Die Mitarbeiter aus der Zentrale in Geschwand sind gestern zusammengekommen, um einen gemeinsamen Abend zu verbringen, zusammen zu lachen und eine schöne Zeit zu verbringen.

Bevor es zum gemütlichen Teil überging, rauchten aber erstmal die Köpfe: Es wurde kräftig an der zukünftigen Strategie und den Zielen von Schmetterling gearbeitet, damit wir für euch Reisebüro-Partner auch weiterhin ein starker und unterstützender Heimathafen sind.

Über die weitere Entwicklung und Neuigkeiten empfehlen wir euch weiterhin unseren wöchentlichen Newsletter zu lesen, der immer am Freitag versendet wird und alle wichtigen Infos aus der Kooperation enthält.

Und hier jetzt noch ein paar Eindrücke von unserem wunderschönen Herzschlag-Fest in Geschwand:

Menü