Iberostar Albufera Park

Stellen Sie sich einen Familienurlaub am besten Strand Spaniens vor. Das Iberostar Albufera Park berührt buchstäblich den Sand des mallorquinischen Strandes von Muro, der 2022 von den Nutzer*innen von Tripadvisor zum besten Strand Spaniens und zum drittbesten Strand Europas gewählt wurde. Das kristallklare türkisfarbene Meer und das ruhige, flache Wasser machen ihn zu einer idealen Umgebung für Kinder.

Das Iberostar Albufera Park befindet sich neben dem Iberostar Albufera Playa. Beide werden bis 2023 komplett renoviert und die Gäste können die Anlagen beider Hotels genießen. Das Iberostar Albufera Park ist besonders auf Familien ausgerichtet und verfügt über einen abwechslungsreichen und geräumigen Kinderpool, einen Splash Pool, ein umfangreiches Programm an Aktivitäten für Kinder im Star Camp und einen beeindruckenden neuen Dachbereich mit Pools, Sonnenliegen und spektakulärem Meerblick.

Das Hotel wird 2023 mit einem modernen und überarbeiteten Design wiedereröffnet. Die neuen Zimmer sind einladend und speziell für einen komfortablen Aufenthalt mit der ganzen Familie eingerichtet.

Die umfassende Renovierung verbessert auch deutlich die gastronomische Vielfalt innerhalb des großzügigen All-inclusive-Angebots, das diese beiden Hotels so einzigartig macht. Drei neue Themenrestaurants sind zusätzlich zu dem bestehenden, aber komplett überarbeiteten Buffet, dem Star Café und der Eisdiele hinzugekommen, die Jung und Alt gleichermaßen begeistern werden.
Iberostar hat es sich zur Aufgabe gemacht, qualitativ hochwertige kulinarische Erlebnisse anzubieten, die gesund und mit einem unterhaltsamen und entspannenden Familienurlaub im Herzen der Natur voll und ganz vereinbar sind.

Der Naturpark Albufera de Mallorca befindet sich in unmittelbarer Nähe des Hotels und ist zu jeder Jahreszeit ein idealer Ort zum Familienbesuch. Er lässt sich sowohl zu Fuß als auch mit dem Fahrrad erkunden, um die Vielzahl der dort lebenden Tierarten zu entdecken.

Iberostar Albufera Playa

Das Iberostar Albufera Playa, das 2023 komplett renoviert sein wird, liegt nur wenige Meter vom Strand von Muro entfernt und neben dem Iberostar Albufera Park.

Lassen Sie sich vom Strand mit mehr als 5 km türkisfarbenem Wasser und weißem Sand überraschen, der 2022 von den Nutzer*innen von Tripadvisor zum besten Strand Spaniens und zum drittbesten Strand Europas gekürt wurde.

Das Iberostar Albufera Playa wird seine ersten Gäste im Jahr 2023 mit einem komplett überarbeiteten und modernen Design empfangen, das seinen mediterranen Wurzeln treu bleibt; dabei wurden die Meinungen der vielen Gäste berücksichtigt, die Jahr für Jahr ihren Urlaub in diesem einzigartigen Hotel auf Mallorca wiederholen. Die Dekoration der Zimmer und Gemeinschaftsbereiche wurde von der Flora und Fauna des nahe gelegenen Albufera-Parks inspiriert; dabei wurden warme Farbtöne und inseltypische Textilien verwendet.

Die Gäste können die Anlagen beider Hotels genießen, durch die Gärten inmitten jahrhundertealter Pinien und Olivenbäume spazieren, sich entspannen und die Sonne in den weitläufigen Swimmingpools oder im exklusiven Star Prestige-Bereich genießen, einem Dachbereich nur für Erwachsene mit Pool und Sonnenterrasse, Bali-Liegen und atemberaubendem Blick auf die Bucht von Alcudia.

Das spektakuläre Buffet wurde mit seinem vielfältigen kulinarischen Angebot für mehr Komfort und ein noch besseres Erlebnis komplett umgestaltet. Außerdem sind drei neue Restaurants hinzugekommen: ein authentisches spanisches Restaurant, ein griechisches Restaurant mit Schwerpunkt auf Fisch und Meeresfrüchten aus nachhaltigem Fang und ein mexikanisches Restaurant, das Ergebnis der jahrelangen Erfahrung unserer Köche im Land der Azteken.

Entdecken Sie den Naturpark Albufera de Mallorca, der sich in unmittelbarer Nähe des Hotels befindet und das artenreichste Ökosystem der gesamten Baleareninsel beheimatet. Ein Ort inmitten der Natur für einen Besuch zu jeder Jahreszeit mit der Familie oder als Paar.

Bildnachweise: © Iberostar Hoteles y apartamentos, S.L.