Mega-Reisebüro-Jahrestagung: Schmetterling kommt mit über 500 Teilnehmern nach Abu Dhabi

Mehr als 500 Anmeldungen zur Schmetterling-Jahrestagung 2024 – Anmeldeschluss ist der 01.03.2024 für die Reisebüro-Teilnehmer – Leistungsträger haben während der ITB noch die Möglichkeit sich anzumelden

Geschwand, 29.02.2024  Das Mega-Reisebüro-Event des Jahres steht vor der Tür: Von 8. bis 13. Mai 2024 lädt die Schmetterling Kooperation zur Jahrestagung nach Abu Dhabi. Mit bereits über 400 Reisebüroteilnehmern und knapp 100 Leistungsträgern verspricht die Veranstaltung ein absolutes Highlight zu werden.

Die Schmetterling Jahrestagung bietet nicht nur eine großartige Plattform für den Austausch und Networking zwischen den Reisebüros, der Schmetterling Zentrale und den Veranstaltern, sondern auch die einmalige Gelegenheit, die Faszination und Vielfalt von Abu Dhabi und Al-Ain aus einer ganz besonderen Perspektive zu erleben. Dank des optionalen 11-tägigen „Kongress & Relax-Pakets“, das in Zusammenarbeit mit Etihad Holidays entwickelt wurde, können die Teilnehmerinnen und Teilnehmer die wunderbare Region noch länger genießen.

Die ersten beiden Tage verbringen die Teilnehmer in der Oasenstadt Al-Ain, wo unter anderem der Kongress, die Reisemesse sowie spannende Vorträge und Workshops stattfinden.

Ein Highlight der Tagung wird am dritten Abend die Orient-Night in der Wüste zwischen Al-Ain und Abu Dhabi sein. Vom aufregenden Dune Bashing über traditionelle Feuershows bis hin zu kulinarischen Köstlichkeiten unter dem Sternenhimmel wird den Teilnehmern ein sicherlich unvergessliches Erlebnis geboten.

Der Abschluss der Tagung findet in der Hauptstadt Abu Dhabi statt. Dort wird es ein umfangreiches Ausflugsprogramm und die Möglichkeit geben, die zahlreichen Themenparks zu besuchen. Die Jahrestagung endet mit einer großen Abschlussparty im Hilton Abu Dhabi Yas Island.

Ömer Karaca, Geschäftsführer von Schmetterling International, freut sich auf die bevorstehende Jahrestagung: „Unsere Tagung wird sicher dazu beitragen, die Destination Abu Dhabi noch stärker in den Fokus des deutschen Marktes zu rücken. Wir sind stolz darauf, eine so vielfältige und spannende Veranstaltung ausrichten zu dürfen und freuen uns darauf, unsere Partner im Mai in Abu Dhabi willkommen zu heißen“.

Aufgrund der bereits nahezu ausgeschöpften Kapazitäten ist der Anmeldeschluss für die Reisebüro-Teilnehmer der 01.03.2024. Für die Leistungsträger wird es noch während der ITB die Möglichkeit geben, sich kurzfristig für die Jahrestagung anzumelden.

Anmeldung für Reisebüros: 2024.schmetterling-jahrestagung.de

Über Schmetterling International

Schmetterling International ist das größte mittelständische, unabhängige und inhabergeführte Touristik-Vertriebsunternehmen in Deutschland und Europa. Als Komplett-Dienstleister für Reisebüros vereint Schmetterling die gesamte Welt der Touristik unter einem Dach: Tourism, Technology, Fulfillment, Versicherungsmakler, Gruppenreisen. Die Schmetterling International GmbH & Co. KG beschäftigt in Geschwand bei Nürnberg rund 300 hoch qualifizierte Mitarbeiter und entwickelt sich seit über zehn Jahren besser als der Wettbewerb. Schmetterling ist ein Familienunternehmen und wurde 1968 von Willi Müller gegründet. Tochter Anya Müller-Eckert führt das Unternehmen in der 2. Generation. Im Januar 2022 wurde Ömer Karaca in die Geschäftsführung berufen.