GO4IT erzielt neuen Reichweitenrekord

1

Empfänger Gesamt

0%

Durchschnittliche Öffnungsrate

Liebe Schmetterlinge,

mit Hilfe von unserem Omnichannel-Marketing-Paket GO4IT erreichen die teilnehmenden Schmetterling Partner bereits seit Monaten regelmäßig Tausende ihrer Kunden. Mit dem letzten Kundenmailing zum Thema „So bunt ist das Mittelmeer“, das diesen Dienstag versendet wurde, waren über 50 weitere Reisebüros erstmals mit dabei. Mit inspirativen Bildern, Destinationstipps und Angeboten wurden den Reisebürokunden mögliche Urlaubs- und Buchungsideen für den Sommerurlaub am Mittelmeer präsentiert.

Seit April kommt GO4IT zusammen mit Social Media: Das bedeutet, dass neben automatisierten Kundenmailings im Namen der Reisebüropartner und von deren E-Mail-Adresse nun auch die Präsenz in den sozialen Medien zur Neukundengewinnung bestärkt wird. Zwei Posts erscheinen dabei wöchentlich – komplett ohne eigenen Aufwand – auf den Facebook- und Instagram Kanälen der jeweiligen Reisebüros und sorgen für Interaktionen, infolge derer auch Neukunden auf unsere GO4IT-Partner aufmerksam werden.

Die Kundenkommunikation im Rahmen von GO4IT erreicht mittlerweile rund 170.000 Kunden durch den Versand von Newslettern bei einer durchschnittlichen Öffnungsrate von mehr als 27 Prozent. Zahlreiche Rückmeldungen der unter den Empfängern vertretenen Kunden beim Reisebüro führen neben positiven Feedback auch zu Urlaubsbuchungen. Zusätzlich zur Reaktiverierung zahlreicher Bestandskundenkontakte für die GO4IT-Partner, können mit den Social Media Leistungen nun auch Neukunden erreicht werden. Seit Anfang April konnten die Followerzahlen der GO4IT-Reisebüros auf Facebook im Schnitt um 129 Prozent gesteigert werden, auf Instagram stieg die Zahl der Follower um satte 152 Prozent. Einige Reisebüropartner sind dabei mit unserer Unterstützung in die Social Media Welt gestartet und haben sich nun auch online an den richtigen Stellen positioniert.

Kundenmailing vom 28.06.2022

Personalisierte Kundenansprache

Versendet in Ihrem Namen und von Ihrer Reisebüroadresse

Attraktive und aktuelle Angebote

Direkte Buchbarkeit über Ihre Reisebüroseite im modernen Layout

Überblick über Ihre E-Mailing-Aktionen im Performance Dashboard in ARGUS

Regelmäßige Posts auf Ihren Facebook und Instagram Kanälen – ganz ohne eigenen Aufwand

Lassen Sie sich jetzt beraten und lernen auch Sie GO4IT kennen!

Alle Informationen zu dem Online-Marketing-Paket finden Sie auf