[us_separator]

NCL Air – Die flexible Art der Flugbuchung

[us_separator size=“small“]

Liebe Schmetterlinge,

es gibt spannende Neuigkeiten bei NCL: Die Reederei hat erfolgreich NCL Air lanciert, eine innovative Plattform für Buchungen von Anreisepaketen zur Kreuzfahrt. Damit erhalten Kunden und Vertriebspartner vollen Zugriff auf alle über Amadeus buchbaren Flugverbindungen und können diese als Fly&Cruise-Paket über NCL buchen.

Dabei immer inklusive: Aufgabegepäck, alle Transfers im Zielgebiet, ggf. eine Vorübernachtung im Hotel sowie die Sicherheit und Bequemlichkeit eines Veranstalterflugs.

[us_separator size=“small“]
[us_image image=“4196″]

Zusätzlich profitieren Kunden von einem Preisvorteil: Wird direkt bei Buchung ein Anreisepaket über NCL Air gebucht, reduziert sich der Kabinenpreis – so wird das gesamte Fly-Cruise-Paket für Kunden noch attraktiver.

Für Reisebüros bedeutet die neue Buchungsplattform einen deutlich vereinfachten Buchungsprozess über den neuen One-Stop-Shop innerhalb des Buchungssystems Book Norwegian. Zudem erhalten Agenten ab sofort den vollen Kreuzfahrt-Provisionssatz auch auf das Flugpaket.

[us_separator size=“small“]

Neben der größtmöglichen Auswahl an Flügen und Abflughäfen haben Ihre Kunden auch die Wahl zwischen den günstigeren, aber restriktiven Spartarifen der Airlines und den flexiblen Veranstalter-Raten.

„NCL Air ist die natürliche Weiterverfolgung unserer Vision, unseren Kunden mehr Freiheit und Auswahl zu bieten und gleichzeitig den Reisepartnern im Rahmen unserer Partners First-Philosophie die größtmögliche Unterstützung zuteilwerden zu lassen. Wir arbeiten schon seit einiger Zeit an dieser Lösung und ich freue mich, dass Agenten und Kunden ab sofort von den Vorteilen von NCL Air profitieren können“, sagt Kevin Bubolz, Managing Director Europe bei NCL.

[us_separator size=“small“]
[us_image image=“14159″]

NCL Air Gewinnspiel

Zum Launch der neuen Flugbuchungsplattform hat NCL ein exklusives Gewinnspiel für Reisepartner aufgelegt: Agenturen, die vom 1. bis 31. Dezember 2020 eine Buchung über NCL Air tätigen, werden dafür automatisch vorgemerkt und haben die Chance einen von insgesamt sieben Amazon-Gutscheinen im Wert von 1 x 1.000 EUR, 1 x 500 EUR und 5 x 100 EUR zu gewinnen.

[us_separator]

Viele Grüße

Ihre Teams von NCL und Schmetterling Tourism

[us_image image=“14154″][us_separator]
Bildnachweise: © Norwegian Cruise Line
[us_separator size=“large“]