nicko cruises ehrt Schmetterling als Kooperation mit bester Entwicklung

Während einer Kreuzfahrt auf der Donau hat der Flussreisen-Veranstalter nicko cruises seine Top-Vertriebspartner mit dem nickoSTARS Award ausgezeichnet. Auch Schmetterling war unter den Preisträgern und wurde als Kooperation mit der besten Entwicklung geehrt.

Wir freuen uns sehr über diese Auszeichnung und bedanken uns bei unseren Partnern, die uns dies durch die Buchung von nicko-cruises-Reisen ermöglicht haben!


Mit dem Bonus-Programm von nicko cruises, nickoSTARS, können auch Schmetterlinge für jeden Euro Umsatz im Fluss- und Hochseeportfolio einen Punkt sammeln. Das Programm ist in vier Stufen gegliedert: „GO“, „PRO“, TOP“ und „STAR“. Je nach Stufe gibt es für Partner unterschiedliche Benefits. Alle Reisebüro-Partner nehmen automatisch daran teil.

Menü