Valentinstagsaktion: NEO sagt Danke – und erhält Bestnoten

Mit der Bestnote schnitt das Reservierungssystem NEO bei einer Umfrage unter den Nutzern Mitte Februar ab. Den Valentinstag nahm Schmetterling Technology zum Anlass, Danke zu sagen – mit einem Pop-up in NEO. Reisebüros hatten dabei die Möglichkeit Feedback zu geben.

Das beeindruckende Ergebnis: Von über 800 Teilnehmern gaben 85 Prozent NEO eine positive Bewertung – mit 2,83 von 3 Punkten* überzeugt das Reservierungssystem seine Nutzer durchgehend.

Besonders gefreut hat sich das NEO-Team außerdem über insgesamt 62 User, die nicht nur mittels Smiley ihr Feedback abgegeben, sondern sich auch die Zeit genommen haben, ihre Erfahrungen im Textfeld mitzuteilen.

„Wir sind vom Feedback dieser Aktion überwältigt! Die positive Resonanz der Nutzer zeigt, dass sich unser CRS NEO auf dem Markt etabliert hat. Das Ergebnis ist für uns zeitgleich auch der Ansporn für die Zukunft: Wir werden alles daransetzen, NEO weiter zu optimieren und perfekt zu gestalten“, sagt Ömer Karaca, Geschäftsbereichsleiter Schmetterling Technology.

vor9-Bild: NEO-Umfrage
*(1 = trauriges Smiley, 2 = neutrales Smiley, 3 = lachendes Smiley)
Menü