Schmetterling FAM-Trip 2022–
Es war großartig!

Liebe Schmetterlinge,

super Stimmung, tolles Schiff, Gemeinschaftsgefühl – Der Schmetterling FAM-Trip mit Costa und Hanse Merkur war ein unvergessliches Erlebnis für alle Beteiligten. Die Route führte entlang der Mittelmeer-Perlen ab/an Barcelona nach Palma de Mallorca, Palermo, Rom (Civitavecchia), Savona und Marseille.

Über 200 Schmetterling-Reisebüropartner mit an Bord

Eine Woche lang, vom 14. – 21. November, war ein 13-köpfiges Team aus der Schmetterling Zentrale mit über 200 Schmetterling-Reisebüropartnern im westlichen Mittelmeer unterwegs: Auf der Costa Smeralda, eine LNG-betriebene italienische Schönheit mit einzigartigem, kulinarischen Angebot und ausgestattet mit allem, was das Kreuzfahrer-Herz begehrt – inklusive umfangreichem Erholungs- und Unterhaltungsprogramm.

Informationsveranstaltung und Dialogmesse am Seetag

Begrüßt wurden die Schmetterlinge am Anreisetag von Ömer Karaca, Geschäftsführer bei Schmetterling , und Dr. Jörg Rudolph, General Manager Germany bei Costa Kreuzfahrten.  Auf der Informationsveranstaltung und Dialogmesse am Seetag, stellten alle Partner ihre Programm- und Produkthighlights für das Reisejahr 2023 vor. Schmetterling stellte die hauseigenen Technikprodukte vor und ein großes Team von Experten stand für Fragen und Beratung zur Verfügung.

Großartiger MEGA FAM-Trip

„Der MEGA FAM-Trip lässt sich mit den Worten „großartig“ und „unvergleichlich“ gut beschreiben und wird sich für den Gastgeber Costa sowie Sponsor Hanse Merkur ganz sicher in Form von Buchungen auszahlen“, sagte Ömer Karaca, Geschäftsführer von Schmetterling. „In den persönlichen Gesprächen mit unseren Reisebüro-Partnern war eine große Zufriedenheit zu spüren und es hat allen Teilnehmern gezeigt, wie wichtig der persönliche Kontakt und der Austausch untereinander ist“, fügt er hinzu.

„Uns war es besonders wichtig in den persönlichen Austausch mit unseren Reisebüro-Partner zu kommen und gemeinsam Zeit zu verbringen. Ich freue mich, dass es uns gelungen ist, unseren Reisebüro-Partnern eine so beeindruckende Reise zu bieten. Ein großes Danke nochmal an unsere Gastgeber Costa und unseren Sponsoring-Partner Hanse Merkur“, so Steffen Knapp, Leiter Vertrieb und Partnerbetreuung.

Impressionen des Schmetterling FAM-Trip 2022