Reisebüro-Kooperation / Partner werden:
© NicoElNino – Fotolia.com
Schmetterling Passagier-Pate: Kunden bei Flugverspätungen unterstützen
Fällt ein Flug aus oder hat Verspätung, könnte Passagieren eine Entschädigung nach EU-Fluggastrecht zustehen. Doch viele Fluggesellschaften zeigen sich immer öfters nicht kooperativ und zahlen nur im Falle einer Klage. Für viele Kunden ist mit diesem Schritt zu viel Aufwand verbunden: Sie sind unsicher und nehmen lieber den finanziellen Verlust in Kauf. Mit dem Schmetterling Passagier-Paten helfen Sie Ihren Kunden dabei, ihre Entschädigung zu bekommen!
Unser kostenloser Zusatzservice prüft die gebuchten Flüge auf Flugausfälle sowie -verspätungen. So wird erkannt, ob Anspruch auf eine Entschädigung nach dem EU-Fluggastrecht besteht. Zahlt die Airline eine Entschädigung, erhält Ihr Kunde 70 Prozent des Betrages ausgezahlt. Kommt es zu keiner Zahlung, muss Ihr Kunde garantiert nichts zahlen.
Bieten Sie Ihren Kunden mit minimalem Aufwand ein großes Leistungsplus mit der exklusiven Zusatzleistung.
Profitieren Sie im Einzelnen von folgenden Leistungen:
✈ automatische Prüfung auf Entschädigungsanspruch und Information an Sie und Ihren Kunden
✈ kostenfrei für Sie und Ihren Kunden
✈ Fordern Sie zusammen mit dem Kunden die Flugerstattung ein und nutzen Sie den Passagier-Paten für die Kundenbindung!
Sie finden den Schmetterling Passagier-Paten auf Ihrer Schmetterling Plattform unter dem Reiter Beratung.
Sie haben noch Fragen? Dann erreichen Sie uns hier:
E-Mail: technology@schmetterling.de
T: +49 (0) 91 97.62 82 -610