Cookie Consent by PrivacyPolicies.com

QTA Online Workshop:

Social Media

von den Marketing-Experten von Hein & Kollegen

QTA-Logo

Inhalte:

  • Wie funktioniert Facebook und bringt es meinem Reisebüro wirklich mehr Kunden?
  • Was sind die Unterschiede zwischen einem Facebook-Profil, einer Facebook-Fan-Seite und einer Facebook-Gruppe?
  • Was ist der Unterschied zu anderen Social Media – Kanälen wie Instagram oder Pinterest?
  • Was sind die Erfolgskennziffern in Facebook und mit welchen Werten erreiche ich mehr Kunden und Interessenten?
  • Wie baue ich eine Redaktionsplanung für Facebook auf und auf was sollte ich achten?
  • Wie erstelle ich Videos für Facebook, wo bekomme ich lizenzfreie Bilder für Posts her und was brauche ich noch, um auf Facebook neue Kunden zu gewinnen?
  • Wo kann ich mir Inspirationen, Tricks, Tipps und Hilfe holen?
  • Offene Fragen – stelle sie uns live im Webinar!

Termine:

24.09.2021, 09:00 Uhr, Modul 1 | Facebook für Einsteiger

08.10.2021, 09:00 Uhr Modul 2 | Instagram für Einsteiger

15.10.2021, 09:00 Uhr, Modul 3 | YouTube für Einsteiger

05.11.2021, 09:00 Uhr, Modul 4 | LinkedIn (und ggf. ein wenig Xing) für Einsteiger

12.11.2021, 09:00 Uhr, Modul 5 | Pinterest für Einsteiger

 

Sonstige Voraussetzungen: keine
Dauer: 1 Stunde pro Webinar
Trainer: Rainer Gnyp, Martin Hein, Annika Bothe
Kosten: kostenlos für QTA-Mitglieder

Anmeldeschluss ist am jeweiligen Vortag um 12:00 Uhr!

Um sich anzumelden, loggen Sie sich auf Ihrer Schmetterling Plattform ein. Unter dem Reiter Information klicken Sie auf Akademie → Schmetterling/QTA-Schulungen und loggen sich dort mit Ihrer QTA-Nummer ein.

Trainer:
Martin Hein, ist Diplom-Kaufmann (FH) mit Schwerpunkt Tourismus und Marketing, hat erfolgreich Post Graduate Studies an der University of Oxford mit Schwerpunkt Unternehmensführung & Strategie absolviert und schloss zusätzliche Zertifikats-Ausbildungen zum Systemischen Coach und Lumina Spark – Persönlichkeitscoach ab. Als ehemaliger Top-Manager eines  DAX30 – Konzerns mit Direct Report zum Vorstand verantwortete er ein Umsatzvolumen von mehr als 250 Mio. € und führte ein Team von 150 Mitarbeiter auf drei Kontinenten.

Später war er als Vice President Advisory einer Unternehmensberatung verantwortlich für die strategische Beratung und den Aufbau von Key Accounts wie Daimler, Volkswagen, Audi etc. Heute ist der Familienvater und ambitionierte Sportler erfolgreicher Unternehmer mit vier Firmen in den Bereichen Touristik/Tourismus, Online Marketing, Consulting und Coaching.

Menü