Schmetterling TOP-Partner kommen auf Teneriffa zusammen

20 TOP-Partner der Schmetterling Kooperation treffen sich Anfang Dezember auf Teneriffa – ausgewogenes Programm aus Erlebnis, Insider-News und gemeinsamen Austausch – Vertriebspartner Iberostar, DER Touristik und Allianz Travel mit dabei

Geschwand, 15. Dezember 2023

Vom 6. bis 9. Dezember 2023 sind 20 TOP-Partner der Schmetterling-Kooperation auf Teneriffa zusammengekommen, um Neuigkeiten und Interna aus der Kooperation zu erfahren und sich in einem entspannten Rahmen miteinander austauschen zu können. Als Vertriebspartner waren dieses Mal Katrin Frank, Leiterin des Vertriebsteams von Iberostar Deutschland, Pascal Schille, Key Account Manager DER Touristik und Stefan Kirchner, Leiter Vertrieb Touristik bei Allianz Partners Deutschland mit dabei.

Insider-Infos aus erster Hand

Eine gelungene Mischung von Neuigkeiten aus der Kooperation und ausgewählter Vertriebspartner sowie Raum für persönliche Gespräche, Networking und Erleben einer Destination zeichnen die TOP-Partner Treffen von Schmetterling aus. Die Insider-Infos aus der Kooperation präsentierten Anya Müller-Eckert, geschäftsführende Gesellschafterin, und Steffen Knapp, Bereichsleiter Vertrieb und Partnerbetreuung von Schmetterling International. Im Workshop haben die 20 teilnehmenden TOP-Partner unter anderem alles über den aktuellen Stand der Veranstaltergespräche und -konditionen sowie die bevorstehenden technischen Neuerungen in ARGUS erfahren. Zudem wurden der neue Werbemittel-Shop und das neue Konzept Digitales Marketing „Mach’s dir Schmetterling-leicht“ mit den Plänen für Influencer Marketing und smarter Photobox vorgestellt.

„Unsere TOP-Partner Treffen sind mehr als nur ein Informationsaustausch. Sie sind eine Plattform für den Dialog, denn wir möchten mit unseren Partnern gemeinsam wachsen und erfolgreich sein.“, unterstreicht Anya Müller-Eckert, Geschäftsführende Gesellschafterin Schmetterling International.

Top Hotel und Ausflugsprogramm

Das Fünf-Sterne-Hotel Iberostar Selection Sábila mit spektakulärem Blick auf die Costa Adeje bot den Teilnehmern des Schmetterling TOP-Partner Treffens den perfekten Rahmen für die Zusammenkunft. Bereits am Ankunftstag sorgte das erstklassige Hotel mit Get-Together an der Lobbybar und exquisitem Abendessen für eine Wohlfühl-Atmosphäre, in der gute Gespräche und Erfahrungsaustausch untereinander gedeihen. Das Schwesterhotel Iberostar Selection Anthelia hat für die TOP-Partner einen weiteren Abend mit kulinarischen Köstlichkeiten ausgerichtet.

Bei Ausflügen konnten sich die Teilnehmer von den Attraktionen der Kanareninsel überzeugen. Unter anderem ging es für die Gruppe in den Teide Nationalpark mit der einzigartigen Landschaft rund um den majestätischen Vulkan und auf einen exklusiven Bootstrip mit Whale Whatching und Badestopp in einer malerischen Bucht. Eine ausgewogene Mischung aus Information, Austausch, Networking und Erlebnis steht bei den TOP-Partner Treffen von Schmetterling im Vordergrund.

Über Schmetterling International

Schmetterling International ist das größte mittelständische, unabhängige und inhabergeführte Touristik-Vertriebsunternehmen in Deutschland und Europa. Als Komplett-Dienstleister für Reisebüros vereint Schmetterling die gesamte Welt der Touristik unter einem Dach: Tourism, Technology, Fulfillment, Versicherungsmakler, Gruppenreisen. Die Schmetterling International GmbH & Co. KG beschäftigt in Geschwand bei Nürnberg rund 300 hoch qualifizierte Mitarbeiter und entwickelt sich seit über zehn Jahren besser als der Wettbewerb. Schmetterling ist ein Familienunternehmen und wurde 1968 von Willi Müller gegründet. Tochter Anya Müller-Eckert führt das Unternehmen in der 2. Generation. Im Januar 2022 wurde Ömer Karaca in die Geschäftsführung berufen.