Schmetterling und MonTIS vertiefen Partnerschaft

Neue Rahmenvereinbarung zwischen Schmetterling und MonTIS – digitale Schaufensterlösung abgestimmt auf die Bedürfnisse des Reisebüros – Full-Service und zahlreiche attraktive Vorteile

Duisburg/Geschwand, 1. Februar 2024 Schmetterling International und die Duisburger Spezialagentur für digitales Marketing, Eurasia Development GmbH, haben eine Partnerschaft geschlossen. Im Rahmen der Partnerschaft erhalten alle Partner von Schmetterling das Full Service-System MonTIS für die Schaufenstergestaltung zu Sonderkonditionen.

Der Full-Service beinhaltet neben der Software-Lizenz mit automatisierten und vorinstallierten Inhalten, einen aufs Reisebüro zugeschnittenen MonTIS Monitor als Leasingoption und den MonTIS Player, um eigene, z.B. über die Schnittstellen paxconnect von paxlounge oder CruiseCompass, Vakanz geprüfte Reiseangebote abzuspielen.

MonTIS: Digitale Schaufensterlösung fürs Reisebüro

Die digitale Schaufensterlösung MonTIS schafft mithilfe von LED-Displays und Sensoren eine interaktive und ansprechende Erlebniswelt für Kunden. Besucher können sich über aktuelle Reiseangebote informieren, Reisevideos ansehen und sogar direkt mit einem Reiseberater in Kontakt treten.

„Wir freuen uns sehr über die Partnerschaft mit Eurasia Development“, sagt Ömer Karaca, Geschäftsführer von Schmetterling International. „MonTIS ist ein innovatives System, das unseren Reisebüro-Partnern die Möglichkeit bietet, das Schaufenster zu einem interaktiven und ansprechenden Erlebnisraum zu machen. Wir sind überzeugt, dass diese Partnerschaft für beide Seiten von Vorteil sein wird.“

„Wir sind stolz darauf, dass wir mit Schmetterling International als Partner gewinnen konnten“, sagt Tayfun Özen, Geschäftsführer von Eurasia Development. „Unser Ziel ist es, die besten digitalen Marketing-Lösungen zu bieten. Mit MonTIS bieten wir ein innovatives System, mit dem Reisebüros Aufmerksamkeit erreichen.“

Über Schmetterling International

Schmetterling International ist das größte mittelständische, unabhängige und inhabergeführte Touristik-Vertriebsunternehmen in Deutschland und Europa. Als Komplett-Dienstleister für Reisebüros vereint Schmetterling die gesamte Welt der Touristik unter einem Dach: Tourism, Technology, Fulfillment, Versicherungsmakler, Gruppenreisen. Die Schmetterling International GmbH & Co. KG beschäftigt in Geschwand bei Nürnberg rund 300 hoch qualifizierte Mitarbeiter und entwickelt sich seit über zehn Jahren besser als der Wettbewerb. Schmetterling ist ein Familienunternehmen und wurde 1968 von Willi Müller gegründet. Tochter Anya Müller-Eckert führt das Unternehmen in der 2. Generation. Im Januar 2022 wurde Ömer Karaca in die Geschäftsführung berufen.