Schmetterling Weihnachtsmarkt 2022

Liebe Schmetterlinge,

Auch dieses Jahr fand in der Schmetterling Zentrale am 29. November der traditionelle Weihnachtsmarkt statt, um mit allen Mitarbeitern gemeinsam das Jahr ausklingen zu lassen und einen Blick in das neue Jahr zu werfen.

Zu Beginn richtete die Geschäftsleitung Worte an die Mitarbeiter, gefolgt von Kurzvorträgen aus verschiedenen Abteilungen. Es wurden langjährige Mitarbeiter und Azubis geehrt, die ihre Ausbildung bei Schmetterling erfolgreich absolviert haben.

Im gemütlichen Teil des Abends wurde bei Bratwürsten, Glühwein und leckeren Crêpes gemeinsam gefeiert und geplaudert. Ein weiteres Highlight des Abend war die große Tombola und jeder Mitarbeiter konnte mit einem schönen Geschenk nach Hause gehen.

Bilder sagen mehr als Worte, deshalb haben wir Ihnen ein Paar Impressionen von der gelungenen Feier zusammengestellt:

Impressionen Weihnachtsmarkt 2022