Seminarreise mit nicko cruises: Zwei Tage auf der VASCO DA GAMA

Liebe Schmetterlinge,

auf einer 2-tägigen Seminarreise hatten 20 Kreuzfahrt-Spezialisten vom 25. bis zum 27.05.2022 die Möglichkeit das Hochseeschiff VASCO DA GAMA sowie die Crew rund um das Key Account und Sales Team von nicko cruises intensiv kennenzulernen.

Mit Natascha Tschritter, Michaela Schedel, Cheryl-Ann Murray und Dennis Rissberger standen den Teilnehmern gleich vier kompetente Anspechpartner seitens nicko cruses für Fragen und Gespräche rund um die nicko cruises Produktpalette zur Verfügung.

Neben intensiven Gesprächen und einem Schiffsrundgang inklusive dem Blick hinter die Kulissen, standen gemeinsame Abendessen und ein Ausflug auf dem Programm der Seminarreise von Amsterdam nach Bremerhaven.

Eindrücke und Feedbacks der Teilnehmer

Eine entspannte und einzigartige Atmosphäre, interessante und hilfreiche Einblicke und Infos für den stationären Reisevertrieb. Durch Gespräche mit der Crew, Managern und Repräsentanten von Kooperationen konnte viel nützliches Fachwissen vermittelt werden. Nicko hat sich als bisheriger Fluss-Spezialist mit dem Sales Team und der Crew top professionell und kompetent als Hochsee-Kreuzfahrer präsentiert.

Das renovierte Schiff überraschte die Teilnehmer. Insbesondere die öffentlichen Bereiche (Bars, Restaurants, Aufenthaltsbereiche) sind extrem gut gelungen und haben alle überzeugt. Das Ambiente auf dem Schiff strahlt Ruhe aus und passt zu jedem Passagiertyp, der nach Erholung und Genuss sucht. Für Touristiker waren die zwei Tage sehr wichtig, denn mit dem Aufenthalt an Bord und den Einblicken und Gesprächen mit der Crew, konnten die Teilnehmer für ihren Reisevertrieb die passende Zielgruppe für das Schiff hautnah verstehen und identifizieren. Auch die regulären Gäste an Bord waren allesamt rundum zufrieden – nicht zuletzt aufgrund des professionellen Services der Schiffscrew.

Viele Grüße

Ihr Team von Schmetterling Tourism

Menü