Update zum Schmetterling/QTA Fairness Programm

Liebe Schmetterlinge,

um Ihnen die bestmögliche Sicherheit für die kommenden Monate geben zu können, wurde das Schmetterling/QTA Fairness Programm für das Geschäftsjahr 2019/20 angepasst.

Sichern Sie sich die erhöhte Grundprovision mit deutlich reduzierten Maßnahmen!

Die Bedingungen und Maßnahmen für die erfolgreiche Absolvierung des Schmetterling/QTA Fairness Programm werden ab sofort wie folgt angepasst:

  • Ihre Wahlmaßnahme:
    • Platzierung des FTI Deko Welt Abos mit regelmäßig wechselnden Angeboten ODER
    • Ausstellung 16 zusammenhängender FTI Katalogtitel an prominenter Stelle in der Katalogwand des Reisebüros ODER
    • Aufstellung der FTI Kataloge in der FTI Schütte ODER
    • Platzierung der FTI LED Acrylleuchte gilt als erfüllt.
  • Die Teilnahme an zwei FTI Mailings bis zum 31.10.2020 wird ausgesetzt und ist nicht mehr erforderlich. Agenturen, die bis zum jetzigen Zeitpunkt bereits an zwei Mailings mit der geforderten Adressanzahl (Mindestadressanzahl zwischen 200 bis 250 Adressen) teilgenommen haben, bekommen diese selbstverständlich anerkannt und es bleibt bei der Absolvierung von zwei FTI GROUP Live Webinaren.
  • Erfolgreicher Abschluss (Zertifikatsstatus muss erreicht sein) von fünf unterschiedlichen und mit Start Up gekennzeichneten Online-Schulungen (3 Pflicht- und 2 Wahlschulungen) der FTI Academy pro Agentur im Zeitraum 01.11.2019 bis 31.10.2020.
  • Absolvierung von fünf statt zwei FTI GROUP Live Webinaren pro Agentur im Zeitraum 01.11.2019 bis 31.10.2020.

Vorteile für Sie:

  • Die Erfüllung des Schmetterling/QTA Fairness Programmes konzentriert sich auf unserer vielfältiges und flexibles Weiterbildungsangebot.
  • Nutzen Sie die Chance Ihre erhöhte Grundprovision mit unserem vereinfachten Schmetterling/QTA Fairness Programmes zu sichern.

Zeitnah können Sie Ihren Schmetterling/QTA Fairness Report und den Erfüllungsstand der Maßnahmen eigenständig über die FTI GROUP Serviceseite abrufen.

Viele Grüße

Ihre Teams von FTI und Schmetterling Tourism